Forum Menschenwürdiges Zusammenleben

„Kreativ Treff-FMZ“ * Forum für menschenwürdiges Zusammenleben!
Ein Projekt zum Nutzen der Menschen! – Für die Mitmenschen!


„Warum bist Du auf der Erde?“

Frage 1.  *  Warum ist der Mensch auf der Erde?

Wir sind auf die Erde gekommen, um uns in unserer „Geist-Seelen-Entwicklung“, unser  Bewusstsein, weiter zu-entwickeln! 

Gabriele von Würzburg sagte folgendes:  Was will uns heute der Tag sagen?  Er sagt uns nur das, was wir in der Vergangenheit gespeichert haben.  Und irgendwann kommt es zum Tragen.  Also ist es kein Zufall.  Letzten Endes sind es keine Zufälle, dass wir dies oder jenes erdulden und erleiden müssen. Rückfragend könnten wir eventuell Einiges ergründen in unserer Vergangenheit. Zum Beispiel unser Verhalten gegenüber unseren Mitmenschen.  Ähnliches trifft uns heute.  Es gibt keine Zufälle.  Es steht doch auch geschrieben:  „Was der Mensch sät, das wird er ernten.“   (Ende Zitat von Gabriele) 

Willst Du mehr von unserem Erden-Leben erfahren?
Dann besuch unsere Veranstaltungen im „Kulturellen Treff-FMZ“  und Du wirst eine andere Sicht der Dinge auf der Erde erfahren!